#10 28.01.2017 11:02 H1 Absicherung Landeplatz Rettungshubschrauber

Datum: 28.01.2017

Einsatzbeginn: 11:02 Uhr

Einsatzort: Feuerwehrplatz

Alarmierte Schleifen: Kleine Schleife 318


Alarmstichwort: H1 - Absicherung Landeplatz Rettungshubschrauber

 

Fahrzeuge:

ELW

MTF

LF 16/12

TLF 16/25

 

Eingesetzte Kräfte: 10

Sonstige Kräfte:


Einsatzbericht: Die Feuerwehr Hainstadt wurde am Samstagvormittag zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz alarmiert. Auf Grund eines Einsatzes des Rettungsdienstes wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Aufgabe der Feuerwehr war es, den Landeplatz auf dem Feuerwehrhaus abzusichern. Mit 4 Fahrzeugen wurden die Zufahrten zum Feuerwehrplatz blockiert. Der angeforderte Rettungshubschrauber wurde jedoch bereits im Anflug wieder abbestellt.

Pressebericht Offenbach Post


Einsatzdauer: 13 min

Einsatzende: 11:15 Uhr

 

Bilder:

(zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken)

 
Copyright © 2018 Feuerwehr Hainstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zufallsbild

CIMG0897
 
 

125 Jahre Feuerwehr Hainstadt