#5 10.01.2017 13:41 F2 Kellerbrand

Datum: 10.01.2017                                                                                                 

Einsatzbeginn: 13:41 Uhr

Einsatzort: Gartenstraße

Alarmierte Schleifen: Große Schleife 319

 

Alarmstichwort: F2 - Kellerbrand



Fahrzeuge:

ELW

LF 16/12

DLK 12/9

GW-N

 

Eingesetzte Kräfte: 14

weitere Kräfte: Feuerwehr Klein-Krotzenburg, Rettungsdienst



Einsatzbericht: Der Feuerwehr Hainstadt wurde durch die Leitstelle Dietzenbach ein Kellerbrand gemeldet. Bereits auf Anfahrt war eine Rauchentwicklung sichtbar. Die Feuerwehr bekämpfte den Brand mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr. Weiterhin wurde ein Trupp unter Atemschutz zum Öffnen der Fenster im Dachgeschoss geschickt. Nachdem der Brand gelöscht war wurde das Haus belüftet. Abschließend wurde die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester überprüft.

 

Einsatzdauer: 2 h 8 min

Einsatzende: 15:49 Uhr

 

Bilder:

(zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken)

 
Copyright © 2018 Feuerwehr Hainstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zufallsbild

Dscn1860
 
 

125 Jahre Feuerwehr Hainstadt