#103 12.11.2016 04:47 F2 Geldautomat gesprengt

Datum: 12.11.2016

Einsatzbeginn: 04:47 Uhr

Einsatzort: Offenbacher Landstraße

Alarmierte Schleifen: Große Schleife 319

 

Alarmstichwort: F2 - Geldautomat gesprengt



Fahrzeuge:

ELW

LF 16/12

DLK 12/9

TLF 16/24

LF 10/6

 

Eingesetzte Kräfte: 26

weitere Kräfte: DRK Hainstadt, Rettungsdienst, Polizei



Einsatzbericht: Durch die Zentrale Leitstelle in Dietzenbach wurde die Feuerwehr Hainstadt zu einem Brand alarmiert. Vor Ort brannte ein Container der Sparkasse in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde mittels eines C-Rohres durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht. Die Nachlöscharbeiten führte die Feuerwehr in enger Absprache mit der Polizei durch. Abschließend wurde der Container mit der Wärmebildkamera überprüft.

 

 

Einsatzdauer: 2 h 34 min

Einsatzende: 07:21 Uhr

 

 
Copyright © 2018 Feuerwehr Hainstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zufallsbild

KA112900.JPG
 
 

125 Jahre Feuerwehr Hainstadt