#18 20.05.2016 17:27 H Wasser Y: Person in Wasser

Datum: 20.05.2016

Einsatzbeginn: 17:27 Uhr

Einsatzort: Wasserstraße Main

Alarmierte Schleifen: Große Schleife 319


Alarmstichwort: H Wasser Y: Person in Wasser

 

Fahrzeuge:

ELW

LF 10/6

MZB

 

Sonstige Kräfte: Feuerwehr Klein-Krotzenburg, Rettungsdienst, Polizeihubschrauber


Einsatzbericht: Die Feuerwehren Klein-Krotzenburg und Hainstadt wurden mit dem Stichwort "Person in Wasser" zu einem Einsatz alarmiert. Gemeldet wurde, dass sich mehrere Personen im Bereich der Schleuse im Main befinden. Mit Hilfe beider Boote der Feuerwehr sowie dem Polizeihubschrauber aus der Luft wurde der Schleusenbereich sowie die Uferbereiche mehrfach überprüft. Es konnten keine Personen gefunden werden.


Einsatzdauer: 1 h 13 min

Einsatzende: 18:40 Uhr

 
Copyright © 2018 Feuerwehr Hainstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zufallsbild

0DSCN3305
 
 

125 Jahre Feuerwehr Hainstadt