#22 08.06.2015 20:03 H Gas 1

Datum: 08.06.2015

Einsatzbeginn: 20:03 Uhr

Einsatzort: Feldstraße

Alarmierte Schleifen: Kleine Schleife 318


Alarmstichwort: H Gas 1

 

Fahrzeuge:

ELW (Besatzung 1:1)

LF 16/12 (Besatzung 1:7)

TLF 16/25 (Besatzung 1:4)

 

eingesetztes Personal: 15

Reserve: 5

Sonstige Kräfte: Polizei, EVO


Einsatzbericht: Gemeldet wurde ein lokales Rütteln im Boden und ein unnatürlicher Geruch. Die Feuerwehr sperrte zunächst den Bereich ab und führte Gasmessungen durch. Ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden. Über die Leitstelle wurde der Energieversorger Offenbach (EVO) verständigt. Laut EVO könnte es sich um einen beschädigten Hausstromanschluss handeln, der unter Umständen explodieren könnte. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr bis zum Eintreffen der EVO weiträumiger abgesperrt. Die Einsatzstelle wurde abschließend an die EVO übergeben.


Einsatzdauer: 54 min

Einsatzende: 20:57 Uhr

 

 


 

 

 

 

 
Copyright © 2018 Feuerwehr Hainstadt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Zufallsbild

0627
 
 

125 Jahre Feuerwehr Hainstadt